Best Local Places

Vegane Torte im Pennycakes

Seitdem ich komplett auf tierische Milchprodukte verzichte, ist es nicht mehr ganz so einfach irgendwo außerhalb etwas zum naschen zu finden…

… doch zum Glück habe ich Pennycakes in Köln entdeckt #yuhuuu 🙂 Hier bin ich ganz in meinem Element! Eine super leckere Auswahl an Veganen Torten und Kuchen, sowie Brote, Müslis und sogar Cappuccinos mit Pflanzlicher Milchauswahl (Hafer, Mandel, Soja etc.). PERFEKT!

Ich musste natürlich mit meinem Stück “Coocki Dough” gleich wieder übertreiben, als wenn ich mich nicht grade total in der Fitnessphase befinde *Lach*.

Zudem gefällt mir dort einfach die ganze Atmosphäre, die Möbel, die Bilder, die Farben … ganz zu schweigen von der Besitzerin und der Bedienung, zwei super süße und liebe Mädels!!

Übrigens wird dort noch mehr Angeboten, zum Beispiel :

  • Cupcake-Kurse (auch als Geburtstag oder JGA)
  • Geschlossene Gesellschaften bis 20 Personen im extra Raum
  • Torten und Sweettables auf Bestellung
  • und süßes für Hochzeiten, Geburtstage & Babypartys

Wie cool ist das bitte?!

Von den Preisen mehr waren wir auch positiv überrascht, grade weil alles Vegan und Fairtrade ist! Einfach spitze! Weiter so liebes PennyCake-Team, ich finde euch super 🙂

Bis bald,

Chalilofee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.