Best Local Places

Neo Neo die gesunde Pizza aus Köln

Neo Neo ist die Top Adresse für gesunde und leckere Pizza in Köln! Was diese Pizzeria von den anderen unterscheidet und was sie so besonders macht erfahrt ihr jetzt …

Die Lokation

Wie sagt man so schön, das Auge isst mit, angefangen bei einer schönen Raumatmosphäre und wer mich kennt, der weiß, dass ich darauf großen Wert lege. Bei Neo Neo findet ihr genau das. Eine Lokation in der man gerne ein leckeres Essen genießt und ein paar Stunden mit seinen liebsten und einem guten Glas Wein verweilen möchte. Doch auch für diejenigen die es eilig haben oder nicht selber vorbei kommen können gibt es eine Lösung, denn ihr könnt dort auch alles mitnehmen oder euch liefern lassen.

Das Menü

Bei Neo Neo gibt es nicht nur Pizza sondern auch Antipasti und das, in vielen verschiedenen und vor allem super individuellen Varianten. Das bedeutet, ihr habt hier nicht, wie in vielen anderen Pizzerien 50 verschiedene Gerichte aus denen ihr wählen müsst (bei mir ist es dann immer die Nummer XY mit/ohne bla bla *haha*), sondern nur zwei Gerichte, die ihr völlig individuell nach euren Wünschen mitgestalten könnt. Doch keine Angst, für alle unentschlossenen gibt es natürlich auch hier noch ein paar hauseigene Favoriten, und eine liebe Beratung 🙂

Die Bestellung

Da ihr euch euer Essen komplett selber zusammenstellen könnt, findet die Bestellung vorne an der Theke statt. Hier habt ihr dann alle Zutaten und Varianten direkt vor euch und könnt eurer Kreativität freien lauf lassen 😉

1. Der Teig

Es Startet mit der Wahl eures Pizza Teiges. Weizen, Mehrkorn oder Dinkel?! Ihr glaubt garnicht wie sehr ich mich darüber gefreut habe, dass endlich mal eine Pizzeria Dinkel Vollkorn Teig anbietet. Allein das ist schon super, denn Zuhause mache ich meine Pizza auch immer aus einem leckeren und gesunden Dinkel Teig.

2. Der Belag

Anschließend könnt ihr aus super vielen frischen Zutaten euren Lieblingsbelag aussuchen und eure eigene Wunschpizza zusammenstellen. Ich esse meine Pizza seit fast einem Jahr ohne Käse und auch das ist hier kein Problem.

3. Das Getränk

Natürlich gehört zu einem guten Essen auch ein leckeres Getränk und was soll ich sagen, auch hier hat Neo Neo wieder eine super Auswahl getroffen! Neben Alternativen Klassikern wie Fritz-kola und Pome IceTee, gibt es auch eine gute Auswahl an leckerem Wein.

4. Genießen

Nun heißt es nur noch auf die Bestellung warten (was verhältnismäßig auch sehr schnell ging) und genießen. Zuerst gab es für uns eine kleine Vorspeise bestehend aus einem leckeren Knoblauch Brot aus Weizenteig und leckerem Bruschetta aus Dinkelteig. Beides war wahnsinnig lecker, ebenso wie die Dips dazu – einfach perfekt!

Nach der Vorspeise dauerte es nicht lang und unsere heiß ersehnte Pizza stand vor uns. Es war echt witzig mal seine “eigene” Pizza zu sehen, da ich zuvor an der Frischetheke ganz schön kreativ geworden bin *haha*. Somit gab es eine Dinkel, Thunfisch, Spinat, Ei, Knoblauch Pizza ohne Käse.

Und für mich das Ganze dann auch nochmal mit einer extra Portion Knoblauch (steht genauso wie das Öl, das Basilikum und die Chiliflocken umsonst auf dem Tisch) und – Ich liebe Knoblauch *haha*.

Ich hoffe ihr konntet einen guten Einblick von Neo Neo bekommen und freue mich noch viele weitere Leckere Orte mit euch zu teilen, bis bald 🙂

Wenn Pizza, dann Neo Neo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.