Detox Cleanse

Mein Körper vor dem Cleanse

Um das Ergebnis der Detox Kur, sowie dessen Auswirkungen auf meinen Körper auch äußerlich besser feststellen zu können, habe ich mich dazu entschlossen zuvor den jetzigen Ist-Zustand in meinem Fitnessstudio messen zu lassen.

Meine jetzigen Maße sind (morgens gemessen):

  • Taille 63cm
  • Hüfte 89cm
  • Oberschenkel 49cm

Meine jetzigen Werte (ebenfalls morgens gemessen):

  • Kg 53,4 (bei 167cm Körpergröße)
  • BMI 19,1 (zwischen 18-24,9 ist normal)
  • Körperfett 20,0 (zwischen 20-30 ist normal)
  • Muskelanteil 34,2%

Normalerweise interessieren mich die Werte und das was die Waage sagt, überhaupt nicht! Viel wichtiger sind mir immer die Proportionen und das Optisch alles passt, das heißt, auch molligere Frauen finde ich super sexy wenn sie eine schöne Figur bzw. schöne Rundungen haben!!

Aus diesem Grund möchte ich auch auf keinen Fall am PoPo abnehmen und werde versuchen dem mit ein paar extra Übungen entgegenzuwirken 😉 Außerdem habe ich mir noch reines Hanfprotein gekauft, welches ich mir abends in den Nusssaft mischen werde (welchen ich dann nach dem Training als letzte “Mahlzeit” des Tages trinken werde).

Nach der Kur werde ich meine Maße/Werte dann erneut im Studio testen lassen und wir werden sehen, was das ganze äußerlich bewirkt hat. Meine inneren Befindlichkeiten könnt ihr wie versprochen während der ganzen Zeit in meinem “Daily Cleanse Detox Diary” nachlesen und sicher auch in der ein oder anderen Instagram Story hören 🙂

Also, wenn euch das ganze interessiert und ihr sogar eventuell auch schonmal über eine solche Saftkur (Entgiftung) nachgedacht habt, dann bleibt unbedingt dran! Ich werde versuchen so viel wie möglich mit euch zu teilen 🙂

Xx Chalilofee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.