Bahamas

Exuma Bahamas – Die besten Highlights und Reisetipps

Was ihr auf keinen Fall verpassen dürft:

Es gibt nichts ärgerliches als einen Urlaub an einem Ort zu verbringen, von dem man im Nachhinein erfährt, was man dort alles verpasst hat. Damit Euch das auf keinen Fall passiert, habe ich hier alle Highlights der Exuma Bahamas für euch zusammengefasst:

Die Iguanas (Die süßesten Wesen und die schönste kleine Insel von allen)

Die Schweinchen (nicht alle so süß und ungefährlich wie man denkt)

Die Haie (was eine coole Erfahrung!)

Die Grotte (Wahnsinn was die Natur so alles erschaffen kann und was für ein Erlebnis es war dort herein und wieder heraus zu kommen, zumal das alles von außen garnicht sichtbar war, wenn man es nicht kannte).

Unterwasser mit den Schildkröten (allerdings war es bei der Tour eine “dressierte Schildkröte”, die von einem Einheimischen auch immer aus dem Wasser gehoben wurde, so etwas möchte ich nicht unterstützen und deshalb gibt es dazu auch keine Fotos, doch ich habe einen viel schöneren Ort außerhalb der Tour gefunden, wo die Schildkröten komplett frei sind und ihr auch mit ihnen Tauchen könnt! Das war wunderschön!!

Die Sandbank und Seesterne (leider waren wir hier zu spät am Abend, sodass die Sandbank und die Seesterne schon fast wieder verschwunden waren, da sie nur bei ebbe zu sehen sind – also mein Tipp, fragt die Einheimischen nach der passenden Zeit dafür!)

Um euch noch einen besseren Eindruck von der gesamten Bootstour zu ermöglichen, habe ich hier alle Highlights der Great Exuma Cays für euch auf Video… also Film ab 🙂

Plant ihr auch eure nächste Reise auf die Bahamas?! Dann schaut euch am besten gleich meine Reisetipps für euch an 🙂 Viel Spaß und bis bald.

Xx Chalilofee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.