Weihnachten Spezial

Die große Weihnachten To Do Liste – zum sofort ausdrucken und abharken

Es ist schon wieder soweit, die Vorweihnachtszeit hat begonnen. Damit wir jedoch in diesem Jahr alles ganz entspannt erledigen und genießen können, habe ich hier für uns die perfekte Weihnachten To Do Liste erstellt. Ganz einfach kostenlos ausdrucken und sofort abhaken. So können wir uns gut organisiert und Stressfrei auf Weihnachten freuen.

Alles auf einem Blatt

Wer kennt es nicht? Tausend kleine Zettelchen mit Ideen, Notizbücher vollgekritzelt mit Dingen die man noch erledigen muss, Handyapps die einem die Arbeit erleichtern sollen und und und. Am Ende ist alles bunt verstreut und man hat doch wieder irgendetwas vergessen. Damit ist jetzt Schluss. In diesem Jahr wird alles ganz enspannt auf der eigenen Weihnachten To Do Liste abgehakt. Ich habe sie extra mit viel Liebe für uns erstellt und hoffe, dass sie euch gefällt. Neben meinen Ideen, habe ich euch außerdem noch ein kleines Feld für eigene Notizen und Gedanken gelassen 🙂

Bevor es los geht…

Überlegt euch am besten schonmal ein eigenes kleines “Weihnachtskonzept”. Welche Farben findet ihr in diesem Jahr am attraktivsten? Welchen Style möchtet ihr umsetzten (nordisch, amerikanisch…)? Auf was möchtet ihr besonderen Wert legen und habt ihr irgendwelche besonderen Wünsche? Gerade in den Bereichen Wohnungsdekoration, Weihnachtsbaum und Geschenke macht es Sinn, sich bereits im Vorhinein ein paar Gedanken zu machen. Denn wenn man erstmal in dem ganzen Weihnachtsgewusel ist, kann es schnell mal eine kleine Reizüberflutet geben *haha*.

Natürlich habe ich euch auch dazu schon den ein oder anderen Post hier auf dem Blog hinterlassen. Schaut einfach mal in die Kategorie Weihnachten SPEZIAL und lasst euch dort inspirieren. Zusätzlich könnt ihr euch auch ganz wunderbar von meinen und anderen Pinterest Pinnwänden inspirieren lassen und euch dort gleich sogar eure eigene Ideensammlung erstellen.

Die perfekte To Do Liste für Weihnachten

Mein Tipp

Damit diese Liste nicht wieder eine von vielen wird und euch das arbeiten mit ihr gut gelingt, empfehle ich euch sie zum Beispiel auf etwas hochwertigem Papier zu drucken, sie auf Pappe zu kleben, an eine Klemmbrett zu heften oder als kleines Heft zu falten und zu binden (oder Tankern). Wie es für euch am besten passt, ihr kennt euch selbst am besten 😉

Ich wünsche euch eine entspannte Vorweihnachtszeit, ganz viel Vorfreude und ein paar wunderbare Weihnachtstage mit euren liebsten 🙂

Eure Chalilofee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.