Detox Cleanse

DETOX CLEANSE mit Frank Juice Starts Now

Hallo meine Beauty`s,

heute ist es soweit, der Beginn meines neuen gereinigten “Ich’s” mit der Frank Juice Detox Cleanse Kur! Wie das ganze Abläuft und was für mich von nun an fünf tage täglich auf dem Plan steht, erfahrt ihr hier, viel Spaß beim rein schnuppern 🙂

Der Ablauf:

Ein Frank Cleanse-Tag besteht aus 6 x 500ml frisch gepresstem Saft. In dem Paket war ein Flyer welcher mir angibt, in welcher Reihenfolge die Säfte getrunken werden sollten.

Während dem Cleanse zu beachten:

  • Der Tag beginnt mit einer heißen Zitrone oder einem Kräutertee (um den Kreislauf zu stimulieren und die Verdauung in Schwung zu bringen), bevor der erste Saft getrunken wird.

Als Zusatz-Ölziehen direkt nach dem aufstehen: Das Öl (z.B. Kokos oder Olive) im Mund hin und her ziehen, von vorne nach hinten, von rechts nach links, von oben nach unten. Wichtig dabei ist, dass das Öl nicht geschluckt werden sollte – denn die Giftstoffe, die sich dort lösen, sollten aus dem Körper transportiert werden. Nach ca 3 Minuten verändert sich die Struktur des Öls, nun ausspucken (am besten in ein Tuch damit die Giftstoffe im Müll und nicht im Abfluss landen). Anschließend den Mund gut spülen und die Zähne putzen. 

  • Die Säfte sollten so langsam wie möglich getrunken werden und jeder Schluck soll ein paar Sekunden im Mund gehalten werden (so als wenn man Gemüse essen würde).
  • Ca. alle zwei Stunden wird ein Saft getrunken und den weißen Saft sollte man nicht zu knapp vor dem Schlafengehen trinken (damit der Körper genug Zeit zum Verdauen hat).
  • Viel Wasser und/oder Kräutertee trinken (um die Nieren gut zu durchzuspülen). Außerdem ist warmer Kräutertee gut bei Unwohlsein oder Hunger.

  • Bei zu großem verlangen nach was festem, währen ein geriebener Apfel oder eine Gurke möglich, doch Frank Juice sagt:

Ein mehrtägiger Verzicht auf bestimmte Produkte sowie Lebensmittel ist für JEDEN von uns ohne Probleme möglich. Dein Körper wird durch unsere Säfte optimal versorgt. Halte durch und Du wirst belohnt. Wir glauben an Dich!

Also mache ich das und beginnt damit heute 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.