About

Dein Reise, Fitness und Lifestyle Blog

Reise Fitness lifestyle Blog. das bin ich, chalilofee

Herzlich Willkommen auf deinem Reise, Fitness und Bohemian Lifestyle Blog, schön dass Du da bist! Warum dieser Blog genau das richtige für Dich ist, was ihn so besonders macht und wie wir beide zusammen passen?! Lass uns nachschauen 🙂

About me:

Mein Name ist Chantal und zunächst einmal möchte ich dir meine “Soul Suggar Wörter” vorstellen, denn ich würde behaupten, dann weißt du schon eine Menge über mich 😉 Doch vielleicht erst einmal zur Erklärung, “Soul Suggar Wörter” sind für mich Begriffe, die ich mit schönen Erinnerung Verbindung und welche mich aufgrund dessen, einfach glücklich machen.

My Soul sugar Words: Barfuß, Sandy Feet , Salty Hair, Sunshine, Frische Luft, Meeresrauschen, Vogelgezwitscher, Katzenschnurren, Blumenduft

(Welche Worte zaubern euch gleich ein lächeln aufs Gesicht? Denkt mal drüber nach 😉 )

Hauptberuflich arbeite ich mit Kindern zusammen, doch eine meiner größten Leidenschaften, ist es zu reisen. Die Welt zu entdecken, neue Orte zu erkunden und diverse Abenteuer zu erleben, das ist es was mich glücklich macht 🙂 Ein witziger FunFact am Rande: obwohl ich wirklich oft und sehr gerne reise, habe ich immer noch Flugangst 😀 Aber egal, unsere Erde ist einfach viel zu interessant, als dass ich mich davon unterkriegen lassen würde *hihi*.

Neben dem Reisen gibt es noch eine weitere Leidenschaft für mich, den Sport! Genauer gesagt Fitness und Yoga. Diese zwei Bereiche ergänzen sich einfach super miteinander und haben mir dabei geholfen, ein sehr gutes Körpergefühl zu entwickeln – natürlich in Begleitung von guter Ernährung.

Da ich nun schon seit über 14 Jahren im Fitnessbereich tätig bin und auch zwischenzeitlich schon in einem Fitnessstudio gearbeitet habe, kenne ich mich in diesem Bereich schon sehr gut aus. Yoga hingegen ist für mich erst Ende des Jahres 2018, so richtig präsent geworden – aber dafür umso intensiver! Jetzt möchte ich es nicht mehr missen und bin gespannt, wo mich diese Reise noch hinführen wird 🙂

was bedeutet der Bohemian Lifestyle:

Ich liebe das Leben und konzentriere mich daher, nur auf die schönen Dinge darin #onlygoodvibes. Natürlich ist nicht immer alles positiv, aber wir sollten uns von den negativen Gedanken und Empfindungen befreien, um nicht zu riskieren, dass wir blind für die schönen Dinge im Leben werden.

Wir dürfen uns auch nicht von Dingen stressen lassen, die wir nicht verändern können. Ebensowenig sollten wir die Dinge die wir verändern können, nicht einfach so hinnehmen. Ich vertraue einfach auf das Universum und darauf, dass alles einen Sinn hat – auch wenn es oft nicht gleich zu erkennen ist.

tue das was richtig ist, nicht das was einfacher ist!

Wir alle sollten uns fragen:

was ist es, dass mich glücklich macht? Was möchte ich in meinem Leben erreichen? Wie möchte ich leben? Wer möchte ich sein? Mit was möchte ich meine Zeit verbringen ? Was ist es, auf das ich später mit Freude zurückblicken möchte?

Unser aller oberstes Ziel sollte ganz klar die Selbstverwirklichung sein! Denn nur wer wirklich Glücklich und zufrieden mit seinem Leben ist, der kann auch etwas zurück geben!

Sich selbst klein zu halten dient nicht der Welt

nelson mandelA

Das einzige Limit das wir haben um unsere Ziele zu erreichen, ist das, woran wir glauben!! Es beginnt im Kopf! Wenn du dein Ziel klar vor Augen hast ist die Frage nicht länger OB du es erreichst, sondern nur noch WIE! Jeder kann über sich hinauswachsen, seiner Passion folgen und etwas erreichen, wenn er es mit Hingabe und Leidenschaft tut! Es bedarf oft viel Mut, Ausdauer und Ehrgeiz, doch denkt immer daran: 

Es scheint immer so lange unmöglich, bis es getan ist.

NELSON MANDELA
Warum dieser Blog:

Ich habe bereits einen weiten Weg hinter mir um heute da zu stehen wo ich stehe und er ist noch lange nicht vorbei! Aus diesem Grund habe ich mir vorgenommen, von nun an all die schönen Dinge des Lebens mit euch zu teilen. Ich möchte euch inspirieren, euch motivieren und euch auf dem Weg zu eurem ganz persönlichen Glück, begleiten!

Für den Erfolg ist nicht ausschlaggebend wo du beginnst, sondern wie hoch du hinaus willst

NELSON MANDELA

Genau dafür habe ich diesen Reise, Fitness und Lifestyle Blog ins Leben gerufen! Er soll euch in diesen Bereichen Anregungen geben, wenn ihr Absichtslos seit, euch Ideen liefern, wenn euch nichts mehr einfällt und euch ein Archiv an Erfahrungen bieten, wo ihr selber noch keine gemacht habt. Ich freue mich auf eine spannende gemeinsame Zeit mit euch und freue mich über jede Nachricht von euch 🙂

Das Leben ist so viel schöner wenn man es teilt

DEINE CHALILOFEE

PS: Du solltest unbedingt auch auf meinem Youtube Kanal vorbei schauen, dort Teil ich fast alles von meinem Reise, Fitness und Lifestyle Blog auch in Form von Videos mit euch. Unbearbeitet und authentisch! (Du kannst den Kanal ganz einfach kostenlos Abonnieren, die Benachrichtigung einstellen und schon bleibst du immer auf dem laufenden)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.