Best Places

Zeit für Brot – voller Genuss in frischer Bio Qualität

Eines meiner meist vermissten Dinge wenn ich auf Reisen bin, ist ein gutes Deutsches Brot. Kennt ihr das?! Es schmeckt doch nirgendwo auf der Welt so gut wie hier, oder? Zumal die meisten Länder überhaupt kein Brot sondern Toast backen, wenn man mal ehrlich ist. Umso mehr freut es mich, dass es nun in Köln eine ganz neue Bäcker Tradition gibt, die alles wichtige für ein gutes Brot vereint.

Eine Bäckerei, in der man den Meisterbäckern beim zaubern der Leckereien live zuschauen kann. Wo der ganze Laden nach frischem Brot riecht. Wo Nachhaltigkeit mit an erster stelle steht und wo nur frische Zutaten, in Bio Qualität verwendet werden. Ein Laden, in dem man zur Ruhe kommen und einfach mal genießen kann, DAS nennt man heute ZEIT FÜR BROT !

Wer mich kennt und diese Bilder sieht weiß natürlich ganz genau, das dieses Design absolut meinen Geschmack trifft und Euren bestimmt auch, wenn ihr hier seid und bereits zu meiner Boholove-Familie gehört 😉

Damit Ihr euch ein noch besseres Bild von dem Gaumenschmaus dort machen könnt, habe ich nun ein paar Bilder für euch 🙂

Diese Schoko-Dinkelstange hier ist nicht nur Vegan, sondern auch super super lecker! Piotr hat dazu noch das „Alles“ Frühstück genommen, wo er verschiedene Brötchen, Aufstriche und Aufschnitte zu bekommen hat.

Natürlich haben wir uns dann auch noch ein viertel (Riesen-) Brot für Zuhause mitgenommen, denn wann hat man schonmal so ein gutes Stück Brot in der Hand?!

Dieses hier ist ein Dinkel/Roggen Mischbrot und unverschämt lecker 🙂 Am liebsten hätte ich jedoch gleich von jedem ein Stückchen zum probieren mitgenommen *hihi*

Wenn ihr auch mal dort hin möchtet, würde ich euch jedoch empfehlen euren Besuch nicht allzu spät einzuplanen, da es sehr schnell voll werden kann. Gute Läden erkennt man an den langen Schlangen, oder wie war das 😉

Übrigens gibt es diese Bäckerei nicht nur in KÖLN, sondern auch in BERLIN, FRANKFURT und HAMBURG *Yummy*

So meine lieben, ich wünsche euch nun noch einen schönen Abend und eine gelungene neue Woche!

Ps: Sonntag gibt es dann wieder eine neue Cafe Empfehlung für Euch und bis dahin, könnt ihr natürlich jederzeit in den bereits verfassten stöbern (Kategorie: Souls Suggar) 🙂

Eure Chalilofee

2 Gedanken zu „Zeit für Brot – voller Genuss in frischer Bio Qualität“

  1. Sabrina sagt:

    Bin schon so oft an Zeit für Brot vorbei gelaufen, war aber noch nie drin. Werde ich aber definitiv ändern. Danke für den tollen Artikel.

    LG
    Sabrina

    1. chalilofee sagt:

      Sehr gerne liebes 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.