Best Places

Rich`n Greens vereint clean eating mit modernem Lifestyle

Okay meine Lieben, hier kommt die nächste Adresse für euch, in Sachen nachhaltiges, leckeres und vor allem gesundes Essen! Hier essen die Locals …

… im Rich´n Greens. Zuerst möchte ich unbedingt das wahnsinnig nette und immer positive Personal hier loben, egal wie viel dort los war, sie hatten immer ansteckend gute Laune und man merkt einfach die Liebe zum Beruf zu 100%, auch beim zubereiten und anrichten der Speisen (ich war drei mal dort essen, ohne das sie wussten, dass ich Bloggerin bin 🙂 )

Das nächste was mir dort sehr gut gefällt ist die Raumgestaltung! Total Hip und mit wahnsinnig viel modernem „Urban-Style“. Die Sitze sind dort teilweise aus alten Schulbänken gebaut und die Bilder an der Wand sprechen auch für sich *hihi*. Da es dort jedoch recht klein und so gut wie immer voll ist (zumindest immer als ich dort war), konnte ich leider bisher noch kein Bild vom gesamten Raum machen, weil ich die anderen Gäste nicht stören wollte – aber vielleicht kann ich das irgendwann noch nachholen.

Die Essenauswahl und die Trinkauswahl dort lässt einfach keine Wünsche offen!!! Für bewusste Fleischesser, Vegetarier, Veganer – es ist einfach für jeden das Passende dabei! Mein Favorit im Moment ist der Plant Protein als Wrap, dazu am besten immer eine hausgemachte erfrischende Limo und zum Nachtisch ein Eis von Nomoo (Vegan) 🙂

Einfach nur lecker 🙂 Wenn ihr das nächste mal in der Nähe von Köln seid, müsst ihr unbedingt mal dort vorbei schauen und euch selbst überzeugen. Wenn ihr mögt, hinterlasst mir auch gerne einen Kommentar mit eurem Favoriten dort, dann probiere ich ihn auch mal aus 🙂

Xx Chalilofee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.