Boho Style

Reiselust mit dem schönen Poster von Bold Tuesday

Habt ihr euch auch schonmal gefragt, wo ihr schon überall auf der Welt gewesen seit und wo eure nächste Reise wohl hingehen wird? Klar, hat man seine Erinnerungen und Wünsche immer im Kopf, doch sie noch einmal kompakt auf einem wunderschönen Poster direkt vor Augen zu haben, ist doch etwas ganz besonderes.

Bold Tuesday

Mit den Postern von Bold Tuesday, könnt ihr genau das machen! Hier sind ALLE Länder der Welt aufgeführt und zwar der Größe nach sortiert, das sieht nicht nur cool aus, sondern ist auch noch wahnsinnig interessant wie ich finde!

Wenn ihr nun wie ich, alle Länder die ihr schon bereist habt markiert (entweder mit den mitgelieferten roten Klebepunkten oder ihr holt euch eigene, wie in meinem Fall goldene Sticker), könnt ihr direkt auf einem Blick sehen, wo ihr schon gewesen seit und vor allem, wo noch nicht 😉

Zum anbringen des Posters gibt es verschiedene Varianten, ich habe mich für eine sehr einfache aber auch sehr eindrucksvolle Variante entschieden – Holz Magnetleisten! Eine Leiste vor dem Poster, eine dahinter und *Klick* schon ziehen sie sich zusammen, dann die mitgelieferte Nadel in die Wand klopfen und das Poster einhängen, Fertig! Einfacher geht es wirklich nicht 🙂

So und nun auf zu neuen Reisezielen 🙂 Wo soll eure nächste Reise hingehen, was sagt eure #Bucketlist ?! Schon ein Land in Sicht? Wo auch immer es für euch hingeht, ich wünsche euch viel Spaß und danach freudiges „markieren“ 😉

Xx Chalilofee

 

(*in freundlicher Zusammenarbeit mit Bold Tuesday)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.