Souls Sugar

Quer durch`s Beet, schön gesund und bunt!

Immer auf der Suche nach den besten Delis in der Umgebung, hat es mich an diesem Wochenende mal wieder nach Köln verschlagen und ich kann euch sagen, ich bin wieder fündig geworden 🙂

Die rede ist von Quer durch`s Beet. Einem Laden mit einer sehr hellen, einladenden Atmosphäre, gemütlichen Sitzplätzen, einem netten Besitzer mit Liebe zum Beruf und natürlich mit super leckerem und gesunden Essen – und das beste hier ist, dass ihr dort nicht nur alles  sofort genießen, sondern auch für eure Festlichkeiten oder ähnliches ordern könnt – es ist also sowohl ein Deli als auch ein Caterer!

Was das Essen angeht macht der Laden seinem Namen alle ehre, denn es ist alles super frisch und Bunt zusammen gemixt. Die Qualität ist Top und es schmeckt alles richtig frisch und knackig, ich würde fast sagen, wie frisch gepflückt 😉

Da ich ja auch sehr auf die Kleinigkeiten achte, möchte ich noch hinzufügen das mir sowohl das Porzellan, als auch die Toilette dort (sehr sauber, groß, gut riechend und mit schöner Musik untermalt) noch mal sehr positiv aufgefallen sind 😀

Zum Nachtisch gab es dann einen guten Espresso und ein saftiges Stück frischen Schokoladen Kuchen (in so gesund wie möglich!), verziert mit essbaren Rosenblättern *Yummy*.

Es war also rundum sehr gelungen dort und auch die Preise sind für diese frische und Menge gut angesetzt – den erst haben wir uns übrigens einpacken lassen, was auch wunderbar funktionierte!

Ps: Alles was ich dort gegessen habe, war Vegan, natürlich gibt es dort auch Fleischgerichte, allerdings wird hier auch auf die Regionale Herkunft der Ware geachtet, was ich sehr gut finde.

So meine hübschen, jetzt seid ihr dran, macht euch euer eigenes Bild, vielleicht ist hier auch etwas für euch dabei 😉

Ich freue mich, wenn ich euch einen neuen Tipp geben konnte und wünsche euch noch einen wundervollen Tag 🙂

Xx Chalilofee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.