Healthy Lifestyle

OLIVEDA Naturkosmetik an der Grenze zum Wunder

Wir alle streben nach natürlicher Schönheit, warum also nicht aus der Kraft der Natur schöpfen, um dies zu erreichen?! Das dachte sich auch der Gründer von Oliveda Thomas Lommel, er hatte eine Vision, eine Leidenschaft und noch viel mehr als das, er hatte seine Berufung gefunden und war bereit, für diese Reise seines Lebens! Getrieben  von der Liebe zur Natur wurde 2001, sein erstes Produkt aus der Kraft des Olivenbaumes gewonnen.

Heute gibt es bereits weitaus mehr Produkte, wie Cremes, Seren, Öle, Masken, Therapien usw. einfach für alle Bereiche unseres Körpers:

  1. Für das Gesicht
  2. Für den Body
  3. Für die innere Kraft 
  4. Für die Haare

Und egal welches Produkt ihr verwendet, es ist ebenfalls immer eine Wohltat für euren Geist und eure Seele!

Doch was macht Oliveda so besonders und was unterscheidet es von anderen Naturprodukten fragt ihr euch?

Die Produkte basieren auf dem Zellelixier des Olivenbaumes, es ist bis zu 70% in jedem ihrer Produkte enthalten. Bei herkömmlicher Kosmetik besteht die Basis eines Produktes (ca. 70%) immer aus reinem Wasser, dieses Wasser ist kein Wirkstoff und dient lediglich als „Füller“. Durch das ersetzen der Wasserbasis kann OLIVEDA so allein 70% mehr Wirkkraft in ihren Produkten erzeugen! Zudem ist das für den Olivenbaum spezifische Hydroxytyrosol eines der stärksten Antioxidantien der Welt. Das Zellelixier von Oliveda ist voller Hydroxytyrosol, bis zu 3000-Fach höher als im bereits gesunden Olivenöl. Es lässt den Baum bis zu 4000 Jahre alt werden! So fängt es freie Radikale im Körper und bekämpft Umweltgifte, denen wir tagtäglich ausgesetzt sind.

All diese Fakten finde ich schon sehr beeindruckend, doch darüber hinaus durfte ich auch ein paar Produkte Testen und mich so selbst von ihrer Kraft überzeugen!

Nachfolgend möchte ich euch kurz diese Produkte, mit den originalen Beschreibungen und Angaben von Oliveda vorstellen, bevor ich diese dann jeweils mit meinen eigenen Erfahrungen für euch ergänzen werde.

F06 Cell Active Gesichtsserum: Das hochkonzentrierte Gesichtsserum festigt, strafft, repariert und regeneriert gestresste und ausgetrocknete Haut. Mit jeder Menge Anti-Aging-Power wie dem frischem Olivenblatt-Zellelixier ist das Serum ein wahrer Jungbrunnen. Es zieht rasch in die Haut ein, durchfeuchtet und nährt sie, verfeinert die Poren, mindert Pigmentflecken und gleicht Knitterfalten mit Sofort-Effekt aus. Das Hautbild gewinnt ihre Vitalität zurück und strahlt mit einem frischen Glow.

Meine Erfahrungen: Wow! Ich habe noch nie etwas so wohltuendes auf meinem Gesicht gespürt! Dieses Serum fühlt sich an wie Pure Seide, wenn man es auf seinem Gesicht aufträgt. Man kann es super gut verteilen, bevor es dann ohne Rückstände einzieht! Die Haut fühlt sich anschließend gut gesättigt an (wenn man das so sagen kann hihi) und man sieht es auch! Anschließend kann man ohne Probleme eine Gesichtscreme auftragen.

F07 Anti Aging Gesichtscreme: Die hochaktive Anti Aging-Creme enthält die Oliven-Polyphenole Oleuropein und Hydroxytyrosol. Diese beiden natürlichen Anti Aging-Wirkstoffe stimulieren die Zellen und verlängern so ihre Lebensdauer. Die natürlichen Funktionen der Haut werden wieder reguliert, die Hautelastizität verbessert und somit die sichtbaren Zeichen der Hautalterung maßgeblich reduziert. Das sanft wirkende Avocadoöl unterstützt den Wiederaufbau der Haut und versorgt sie mit viel Feuchtigkeit. Sie wirkt jugendlich jung, glatt und ebenmäßig.

F09 Anti Wrinkle Augencreme: Die Augencreme F09 basiert ebenfalls auf dem Olivenblattextrakt. Es lindert Schwellungen, versorgt mit Feuchtigkeit und ist ein natürliches Anti Aging Mittel. Zudem ist es eine der wenigen Augencremes, die nicht in die Augen kriecht und daher dick als Maske um die Augen herum aufgetragen werden kann.

Meine Erfahrungen mit diesen beiden Schätzen: Ich kann es kaum beschreiben es fühlt sich so feucht an wie Wasser, so geschmeidig wie eine Creme und so reichhaltig wie Öl! Es ist wirklich sehr außergewöhnlich, aber außergewöhnlich gut! Ich bin verliebt in diese Produkte und ich merke richtig wie meine Haut es genießt und wie gut es ihr tut und das erstaunliche ist zudem, so reichhaltig diese „Cremes“ auch sind, ich habe das Gefühl meine Haut kann wirklich 100% davon für sich nutzen, ohne das irgendwelche Rückstände oder Filme auf der Haut übrig bleiben – es ist wirklich unheimlich schön! 

B28 Körperöl Lavendel Vanille – Anti Stress

Das zu 100 % organische Körperöl ist der perfekte Feuchtigkeits- und Nährstoffspender und zieht, aufgrund der hauchfeinen Textur, vollständig in die Haut ein. Hochwirksames, mehrfach prämiertes Arbequina Extra Vergine Olivenöl sowie frisches Olivenblatt-Zellelixier polstern, glätten und sorgen für samtweiche und straffe Haut. Beruhigender Lavendel bringt den Körper wieder in Balance während süße Vanille die Sinne verführt.

Das Auftragen der Produkte fühlt sich so gut an, als wenn man mit einem weichen Seidentuch über seine Haut gleitet

Meine Erfahrungen: Um es kurz zu machen, dieses Öl ist nun fester Bestandteil meines Wohnzimmertisches *hahah*. Nach einem Stressigen Tag ist dieses Öl das worauf ich mich freue, ich bin süchtig nach dem Duft und der Konsistenz. Es ist so fest wie ein Öl, so geschmeidig wie Seide und so leicht wie Wasser – mehr muss man dazu nicht sagen! 

Im Einklang mit Körper Geist und Seele

Zum Abschluss möchte ich euch sagen, dass ich noch nie zuvor einer anderen Naturkosmetik als meiner bisherigen die Chance gegeben habe, da ich immer wieder schlechte Erfahrungen gemacht habe und meine Haut (die sicherlich nicht einfach ist), immer wieder mit Unreinheiten und Hautirritationen reagiert hat – doch dieses Mal bin ich wirklich froh das ich Oliveda aufgrund ihrer sehr überzeugenden Geschichte und Inhalte, die Chance gegeben hat, denn ICH BIN ÜBERZEUGT und ich werde bei diesem Seegen von Naturkosmetik bleiben, so viel steht fest!!!

Wenn ihr die Produkte auch austesten und euch selber davon überzeugen möchtet, könnt ihr nun exklusiv mit meinem Rabattcode CHALILOFEE15 ganze 15% im ONLINESHOP VON OLIVEDA sparen!

Viel Spaß beim ausprobieren und sagt mir gerne, wie ihr die Produkte findet. Ich freue mich diese Produkte mit euch zu teilen und kann sie euch wirklich von Herzen empfehlen! Bis bald meine Hübschen

Xx Chalilofee

 

*(Dieser Beitrag beinhaltet Werbung und entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit OLIVEDA.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.