Allgemein, Christmas Spezial

Oh du schöne Weihnachtszeit – Kofferpacken für den Winterurlaub

Wir sind bereits unzählige male in den Sommerurlaub geflogen, aber noch nicht einmal in den Winterurlaub und vor allem nicht in so einen 🙂 Die Vorfreude ist wirklich riesig und wir können es kaum erwarten diesen Kuscheligen Ort zu erreichen und dies dann mit euch zu teilen! Doch was nimmt man eigentlich mit in so einen Urlaub?

Dank unserem gemeinsamen Brainstorming in meiner Instagram-Story, kann ich nun all unsere Ideen Zusammenfassen und für uns die ultimative Winterurlaubsliste erstellen. So sollten wir alle (neben den normalen BASICS wie Zahnbürste etc.) bestens ausgestattet sein und falls jemandem von euch doch noch etwas cooles einfallen sollte was wir vergessen haben, dann schreibt es gerne einfach in die Kommentare und ich ergänze es für uns 🙂

Winterurlaubs Vorbereitungen Spezial
Textilien

» Badeanzug und BAdeshorts für Ihn 

» Bademantel und Schlappen 

» Pyjama (Couple) 

ACCESSOIRES

» Weihnachtsmützen für beide 

» Einen Schal für den Schneemann 

» Kuschelsocken, Overknees, hausschuhe

» Handschuhe 

Essen und Trinken

» Teetassen (Couple) + Tee + kakao 

» Lebensmittel + Förmchen etc. zum Kekse Backen

» Einkauf für Frühstück/Mittag/Abend + Nüsse und Nussknakcker + Weihnachtsleckereien wie Lebkuchen, Spekulatius etc.)

» Möhre für den Schneemann 

Deko 

» Duftkerze

» Lichterkette 

» Kuscheldecke 

» Mistelzweig  

» Federkissen für Kissenchlacht ? 😀

» Postkarten + Feder für Weihnachtspost 

» Weihnachtszeitung

» Spotify Playlist herunterladen (Wintersounds, Christmas Sounds, Kuschel Sounds)und Boxen 

So, dann bin ich mal gespannt ob wir da an alles Gedacht haben, wenn nicht merken wir es spätestens wenn wir dort sind *hihi*.

Eure Chalilofee *bussy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.