Boho Style

Der Fotobulli aus Köln verzaubert jedes Event mit seinem Vintage Charme

Egal ob Hochzeitsfeier, Firmen Event, oder ein runder Geburtstag, mit dem Fotobulli wird garantiert jedes Event zu etwas ganz besonderem.

Schon als ich den Bulli zum ersten mal sah wusste ich gleich, dass ich ihn unbedingt zu meinem nächsten großen Event buchen müsse, was auch das sein würde *hihi*. Dementsprechend war die Freude groß als ich die Chance bekam, ihn einmal besser kennenzulernen und sogar ein paar wunderschöne Fotos mit ihm machen zu dürfen (ich weiß das ich über ihn rede als wäre er ein Mensch, aber hallo, es ist ein Oldtimer 😀 ).

Der Bulli sieht aber nicht nur wahnsinnig schön aus und versprüht ohne Einschränkungen seinen Vintage Charme, nein, er kann noch viel mehr! Hier kommen alle Highlights, für euch zusammengefasst:

1.Ein optischer „Hingucker“:

Alle Bulli`s von dem Fotobulli sind mit viel Liebe zum Detail entworfen und gestaltet worden. Vom Rad, über die Schmutzfänger, bis hin zum „Hawai-Männchen“ im Innenraum, ist alles perfekt aufeinander abgestimmt. So wertet er, allein durch seine bloße Anwesenheit, jedes Fest schon optisch auf.

2. Individualisierbar: 

Zu dem was der Bulli ohnehin schon mitbringt, kann er auch immer noch völlig individuell das eigene Fest angepasst und dekorativ „umgestalten“ werden z.B. in Form von Blumenkränzen, Teppichen, oder sogar durch das anbringen eigener Leuchtschriften auf dem Dach.

3.Unvergessliche Fotos im Vintage Style aber trotzdem in High Quality:

Innerhalb weniger Sekunden erhaltet ihr nach jeder Fotosession zwei 4er Streifen wie aus einem alten Fotoautomat, nur in einer viel besseren Qualität und viel schneller. Außerdem könnt ihr sie euch anschließend noch so oft ausdrucken wie ihr wollt und sogar direkt mit euren Freunden auf Instagram, Facebook und Co. teilen.

Das absolute Highlight: Auf Wunsch gibt es die Bildstreifen sogar mit eurem eigenen Logo! Wie cool ist das denn?!

4. der Ultimative Spaßfaktor:

Ich sage nur #Selbstauslöser und #Requisiten 🙂 Jeder weiß was es für einen Spaß macht, sich von einer Fotobox fotografieren zu lassen: 3,2,1, bitte lächeln *Knips*. Das, in Verbindung mit originellen,witzigen und inspirierenden Requisiten, bedeutet gleich zwangsläufig Spaß!!

5. Der Fotobulli kommt zu euch:

Der Fotobulli reist für Firmen-/ und Messe-Events durch ganz Deutschland. Für private Events wie Hochzeiten können sie bis maximal 150 km von Köln aus zurücklegen.

In dem Zusammenhang kann ich euch jedoch auch sehr den Blackfoot Beach empfehlen, wo auch unser Shooting stattgefunden hat! Von der Location bis hin zu den Mitarbeitern ist dort alles wunderschön, also, feiert euer nächstes Events doch einfach mal direkt am Strand und zwar nicht auf Mallorca, sondern direkt hier bei uns in Köln 🙂

Xx Chalilofee

 

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit „Der Fotobulli“ und dem „Blackfoot Beach“. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.