Boho Style

Der Erlebnisbauernhof Gertrudenhof ist mehr als ein Kürbisparadies

Der Erlebnisbauernhof Gertrudenhof ist etwas ganz besonderes und ein absoluter Tipp für die ganze Familie! Er hat soviel zu bieten, dass man hier prima einen Tag verbringen kann ohne, dass es einem an irgendetwas fehlt und gerade die kleinen Gäste, haben hier eine ganze Menge zu entdecken.

Auf Instagram ist der Gertrudenhof durch seinen faszinierenden „Kürbisturm“ bekannt geworden und jeder der nur irgendwie in der nähe wohnte, wollte unbedingt einen schönen „Kürbis-Schnappschuss“ davor haben 🙂

Dies war Grund genug für mich, mir diesen Hof einmal genauer anzuschauen und zu sehen, ob es dort vielleicht auch noch andere Dinge zu entdecken gibt…

… wie zum Beispiel Mais 😀 Warum machen nicht alle Leute ein schönes Bild mit dem Mais *hihi*. Nein Spaß bei Seite, ihr könnt euch garnicht vorstellen, was dieser Hof alles zu bieten hat! Jedenfalls konnte ich das zuvor nicht, da er ja immer auf seinen (wunderschönen) Kürbisturm reduziert wurde.

Markthütten mit allerlei schönen Dingen zum Kaufen 

Hier findet ihr ausgewählte und wirklich süße Dinge, wie Dekorationen, Pflanzen oder selbstgemachte Delikatessen wie Imkerhonig, Brotaufstriche oder Getränke und zwar immer alles nach SAISON!

Viele süße Tierchen zum streicheln und füttern 

Ein Spiele Und erlebnis paradies für die kleinen gäste

Und das beste aus der eigenen saisonalen küche, immer frisch und lecker!
Vieles Auch im Hofladen zu Kaufen!

Nachhaltig, bewusst, fairtrade und Sozial, nichts passiert ohne Grund

Wie süß ist bitte diese Hunde Trinkstation?! Als ich das gesehen habe war mir schon klar, das hier Menschen mit Herz und Verstand arbeiten und leben und mit der Zeit entdeckte ich immer mehr Dinge, die dafür sprachen! Ein Foodsharing FairTeiler, Aktionen gegen den unnötigen gebrauch von Plastikmüll und auch eigene Initiativen wie dem Servieren auf alternativen Tellern. Einfach Klasse!

Feste, Theater, Märkte, aktionen,hier ist immer etwas los

Da es immer wieder irgendwelche tollen Aktionen auf dem Hof gibt, lohnt es sich in jedem Fall regelmäßig auf deren Seite nachzuschauen, um nichts zu verpassen 😉 Außerdem könnt ihr dort auch eigene Feste oder Geburtstage feiern, fragt einfach mal nach 🙂

Um euch noch einen besseren Eindruck vom Hof geben zu können, haben wir noch ein kleines Video gedreht, also schaut gerne mal rein und lasst euch von der Größe des Hofes überraschen 😉

Viel Spaß und bis bald,

eure Chalilofee

 

*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Erlebnisbauernhof-gertrudenhof.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.