Boho Style

Country-Boho-Boots im DIY

Bald beginnt unser ultimativer Roadtrip durch die USA und ich kann es kaum noch erwarten!
Und da wir unter anderem auch in ländlicheren Gegenden (Utah, Arizona) unterwegs sein werden, brauchte ich natürlich unbedingt noch ein paar Boots #feelinglikeacowboy

Da mir aber keine so wirklich gefallen haben, bin ich einfach mal selber kreativ geworden, also schau gerne mal rein und wenn du magst, probiere es doch auch mal aus 🙂
Ab 8:40min, kommen übrigens die Outtakes – immer mein Lieblingsteil *hihi*

Hast du Lust auch ein Teil dieser Reise zu werden?! Dann folge mir doch einfach in meinem Travel Diary und auf Youtube. Abonniere dort kostenlos meinen Kanal und bleibe so immer auf dem laufenden. Erlebe täglich echte, spannende und witzige Situationen und eins kann ich dir versprechen, es wird sicher nie langweilig und wir werden immer etwas zu lachen haben 🙂

Bis bald, ich freue mich auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.