Souls Sugar

Burrito Rico Cologne – nicht nur lecker, sondern auch gesund

Im Burrito Rico sieht man mal wieder, das leckeres „Fastfood“ auch absolut frisch und gesund sein kann!

Burritos sind unsere Leidenschaft

Sagt Burrito Rico und ich finde das merkt man auch!! Es wurde sich viel Zeit genommen für mich das passende Menü zu finden, ich durfte vorab unbekanntes Probieren und die Leidenschaft beim Zubereiten war auch unschlagbar – Service Top!

Die Zutaten dort sind von höchster Qualität und täglich frisch von Hausgemacht. Neben den Burritos könnt ihr dort auch noch weitere Sachen wie: Quesadillas, Tacos, Nachos und Margaritas bestellen, einfach alles rund um die mexikanisch-kalifornischen Küche.

Nun zum Raumkonzept. Wer mich kennt der weiß, das mir so etwas unheimlich wichtig ist um ganzheitlich genießen zu können und eine schöne Atmosphäre (Architektur, Licht, Möbel, Luft, Lautstärke etc.) lädt auch zum gemütlichen Beisammensein ein.

Diese Kriterien hat Burrito Rico für mich absolut erfüllt und deshalb kann ich es euch auch nur nocheinmal mehr empfehlen dort hinzugehen 😉

Für mich war es definitiv auch nicht das letzte mal das ich dort war und ich komme gerne wieder.

Ps: Hinter den Kulissen sieht es dann oft so aus 😉

Habt noch einen schönen Abend und bis bald ihr lieben 🙂

Xx Chalilofee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.