Best Places

BABA GREEN – Finest Kebab und Falafel aus Düsseldorf

Hallo meine Hübschen,

was ist des Deutschen liebstes Essen neben Pizza und Pommes? Ich denke es ist der Döner und als wenn er nicht schon gesund genug wäre, gibt es diesen jetzt auch noch in  absoluter HIGH QUALITY! Wie cool ist das denn…

… und willkommen bei BABA GREEN in Düsseldorf.

Hier gibt es Döner und Kebab auf ganz neuem Niveau. So gesund wie nie Zuvor, mit liebe frisch zubereitet, ohne Konservierungsstoffe und ohne Geschmacksverstärker, oder wie Baba Geben sagt:

Einfach ehrliches, orientalisches Fast Good.

Schon die Inneneinrichtung lädt zum verweilen ein. Dies hat auch nichts mehr mit dem Imbiss um die Ecke zu tun, nein, dies hier ist ein absolut Hippes Restaurant im frischem und modernem Design und Ich liebe es!

Ihr könnt euch dort euer Lieblingsgericht in drei Schritten selber zusammenstellen und immer zwischen mehreren Zutaten wählen. Das beste ist, ihr könnt euren Döner oder euren Kebab dort auch völlig VEGAN zusammenstellen, so wie ich und dabei müsst ihr überhaupt nicht auf den guten Geschmack verzichten 🙂

Meinen Vegan Kebab habe ich mit Falafel und Humus gefüllt, während Piotr seinen Döner mit Hähnchenfleisch und selbstgerechten Saucen gewählt hat. Er hat dazu außerdem noch AYRAN in neuer Qualität getrunken … ihr könnt dort aber auch die sehr beliebten und selbst gemachten Limos probieren.

Die ganze Aufmachung dort und das ganze Konzept ist von vorne bis hinten aufeinander abgestimmt. Von den Schürzen des Personals, bis hin zu den Verpackungen des Essens- so liebe ich es und so kann ich genießen 😉

Falls ich euch neugierig gemacht habe und ihr dort auch mal vorbeischauen möchtet, wünsche ich euch jetzt schonmal einen guten Appetit und eine schöne Zeit 🙂

Bis bald meine Lieben,

eure Chalilofee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.